Über uns

Vision

In einer Welt, in der alles in Bewegung ist, sehen wir Wandel als Chance. Wir wollen uns entwickeln, um gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern die Live Communcation Branche ver­antwortungsvoller und nachhaltig besser zu gestalten.

Dabei sind wir ständig auf der Suche nach überzeugenden Produkten und Lösungen mit Mehrwert – offen, neugierig und mit feinem Gespür für künftige Wünsche und Bedürfnisse. Wir lieben es Neues anzupacken und gehen voran – mit viel unternehmerischem Mut und einem soliden Geschäft als Basis.

Wir kombi­nieren Erfahrung, handwerkliches Geschick und vielfältige Kompetenzen, um grosse und kleine Ideen Realität werden zu lassen. Wo immer wir aktiv sind, machen wir einen Unter­schied, bringen unsere Kunden als verlässlicher Partner voran und gestalten die Zukunft der Branche. So nähern wir uns Schritt für Schritt unserer Vision.

Mission

Wir lieben Kommunikation
Was wir anpacken, ist gut und garantiert seit mehr als 10 Jahren höchste Qualität. Mit unse­ren breit gefächerten Kompetenzen, unserem handwerklichen Geschick und unserer soliden finanziellen Basis begleiten, unterstützen und begeistern wir unsere Kunden und Partner. Darum kann man auf uns zählen – heute und morgen.

Wir gestalten Zukunft
Wir geben uns nicht einfach zufrieden, sondern fordern uns selbst ebenso wie unsere Kunden immer wieder aufs Neue heraus. Um Dinge besser zu machen und Lösungen für bekannte wie auch neue Herausforderungen zu finden. So antizipieren wir die Zukunft und gestalten sie voller Energie aktiv mit.

Wir leben Verantwortung
Nachhaltiges Denken und Handeln ist unsere Verantwortung. Wir wissen: Es gibt noch viel zu tun und wir setzen alles daran, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Denn wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen und einen Beitrag leisten zu einem Leben in Einklang mit unserer Umwelt.

N

Leitbild

Für die Erreichung unserer Vision orientieren wir uns an Verhaltensregeln, die im verbindlichen Leitbild zusammengefasst sind. Ergänzt wird das Leitbild mit unserem Code of Conduct, dem Rahmenwerk für die detaillierten internen Compliance-Richtlinien.

Vielfältig
Wir schätzen die Vielfalt der Kulturen und Kompetenzen und fördern diese konsequent. Diese Vielfalt hilft uns, inspiriert zu bleiben und grenzenlos zu denken.

Nah
Wir sind am Puls der Zeit. Wir kennen die Be­dürfnisse von Mitarbeitenden, Kunden und Gesellschaft, pflegen einen offenen Austausch und bringen uns ein. So kommen wir gemein­sam voran.

Profiliert
Wir überzeugen unsere Kunden mit Kompetenz und grosser Leistungsfähigkeit. Dabei streben wir stets nach höchster Qualität und Nachhal­tigkeit. So setzen wir Massstäbe in der Live Communication und garantieren vielfältige Erlebnisse.

Innovativ
Mit viel Neugier und unternehmerischer Weit­sicht gehen wir täglich ans Werk. Wir erkennen Chancen und packen mutig, konsequent und begeistert Neues an. So inspirieren wir unsere Kunden und gehen neue Wege.

Partnerschaftlich
Wir investieren in langfristige Beziehungen auf Augenhöhe, die uns gegenseitig fordern und fördern. Vertrauen, Verlässlichkeit und Fairness sind für uns dabei die zentralen Erfolgsfaktoren. So machen wir gemeinsam den Unterschied.