Service / Unterhalt / Support

Kundendienst heisst für uns Dienst am Kunden

Natürlich stehen wir Ihnen auch nach der Inbetriebnahme Ihrer Lösung zur Verfügung. Unsere kompetenten Techniker kommen sowohl per Fernzugriff auf Ihre Systeme wie auch vor Ort bei Ihnen zum Einsatz – schweizweit.

Wir stellen den reibungslosen Betrieb Ihrer Multimedia-Anlagen sicher – dass Sie sich auf das konzentrieren können was Sie gerne tun.

Für jedes Kundenprojekt bieten wir passende Services aus Wartung / Unterhalt und Support an. Mit unseren individuellen Service Level Agreements (SLA) sparen Sie messbar bares Geld, denn wir können proaktiv Ihre Anlagen pflegen bevor es überhaupt zu Problemen kommt.

Selbst die bestmöglich betriebene und gepflegte Anlage muss irgendwann einmal ersetzt werden, weil Updates oder technische Komponenten nicht mehr verfügbar sind. Deshalb übernehmen wir für Sie auch das komplette Product Lifecycle Management und koordinieren mit Ihnen wann sinnvolle Investitionen getätigt werden müssen.

Reparaturen

  • Firmware Updates
  • Komponenten-Austausch
  • Ersatzmaterial
  • Geräte-Tests

Unterhalt

  • Präventive Wartung
  • Regelmässige Reinigung
  • Komplettaustausch
  • Serviceverträge

Support

  • Fernzugriff
  • Second Level Support
  • Service Level Agreements
  • Software Lizenzen

Ihr Kontakt

Andreas Frick

Tel +41 71 951 26 66